header_münchen_3.png

kfd München

Veranstaltung 

Titel:
kfd – meinen Verband im Amt (neu) kennenlernen
Wann:
04.10.2017 - 05.10.2017  11:00 Uhr
Wo:
Gaststätte Schex - Altötting
Kategorie:
Jahresprogramm 2017

Beschreibung

Geistliche Begleitung in der kfd – meine Rolle als Theologin im größten deutschen Frauenverband

Theologisch interessiert, fundiert ausgebildet und schließlich „Geistliche Begleiterin“ beim größten deutschen Frauenver- band. Was erwartet der Verband von mir als Geistliche Beglei- tung?

Wo sehe ich meine Schwerpunkte in der Arbeit für die kfd-Frau- en vor Ort und über die Region hinaus?

Wo bekomme ich Informationen über den Verband her? Wie bringe ich frischen Wind in die Kirche, bewahre Bewährtes und führe doch Neues ein? 

 

Kosten

keine; bitte vorher anmelden, damit wir planen können.

Leitung

Elisabeth Rappl 

Veranstaltungsort

Ort:
Gaststätte Schex
Straße:
Kapuzinerstraße 11-13
PLZ:
84503
Stadt:
Altötting
© kfd Deutschland 2017 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND