header_münchen_1.png

Osterwoche - Zeitenwende II

glaube liebe hoffnung Querformat

Schon jetzt – und das ist die buchstäbliche Bedeutung des Begriffs „Apokalypse“ – enthüllt diese gerade sehr denkwürdige Zeit Lebens- und Wirtschaftsweisen, die uns nicht nachhaltig in die Zukunft führen. Für mich sind das insbesondere: die absolute Beschleunigung des Lebens und Arbeitens, das Immer-Mehr in immer kürzerer Zeit, und die weltweite, weitverzweigte, nur an Profit orientierte Wirtschaft. Wir können nicht alles planen und beherrschen, diese Erfahrung machen wir schon heute.

Jetzt ist die Zeit zu enthüllen, was nicht weiterführt, manche noch mögliche Kehrtwendung zu wagen und Schritte in eine neue  Richtung einzuschlagen.

 

Zeitenwende II

Neues bricht auf

Vertrauen auf Gott

Hoffnung auf Überleben

Hoffnung auf Wandlung

Seht hin

Neues bricht auf

(CLAUDIA PFRANG)

 

© kfd Deutschland 2020 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND